Vortrag: "Der Iran - was erwartet uns?"

22.05.2014 18:30 – 22.05.2014 20:00

Am Donnerstag, dem 22. Mai findet um 18:30 Uhr der Vortrag "Der Iran - was erwartet uns?" in der Begegnungsstätte Kleine Synagoge statt.

22.05.2014 20:00

Vortrag: "Der Iran - was erwartet uns?"

Genre Veranstaltung
Veranstalter Begegnungsstätte Kleine Synagoge und Deutsch-Israelische Gesellschaft, AG Erfurt

Erst vor wenigen Tagen fanden erneut Verhandlungen über das umstrittene iranische Atomprogramm statt, wieder mussten die Verhandlungen ohne Ergebnis vertragt werden. Was passiert hier? Wird die Diplomatie erfolgreich sein? Und was würde ein mit Atomwaffen ausgestatteter Iran für Europa bedeuten?

Diese und weitere Fragen beantwortet am Donnerstag, den 22. Mai 2014 ab 18:30 Uhr Dr. Walter Posch von der Stiftung Wissenschaft und Politik in der Begegnungsstätte Kleine Synagoge Erfurt. Als Iran-Experte beobachtet Dr. Posch die Entwicklung seit Jahren.

Deutsch-Israelische Gesellschaft und Begegnungsstätte Kleine Synagoge laden zu diesem Vortrag ein. Der Eintritt ist frei.